Zum Inhalt der Seite

Callboy

~geldeinbringend - luststillend - kurz und schmerzlos... oder?~ -><- KaRe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Caput IV* Earlier Or Later

Kapitel: 4 / 8
 

Nebenwidmung: Devil (frag mich nicht wofür XD hatte einfach Lust ^.~)
 

Anmerkung 1: Wieder einmal aufpassen ^^

Boris = Bryan (ich sage nur, damit evt. keine falschen Gedanken auftauchen ^^")
 


 

*Callboy*
 

~geldeinbringend - luststillend - kurz und schmerzlos... oder?~
 

*Caput IV* Earlier Or Later...
 

[Reis POV]
 

Nachdem Marc gegangen war, das Geld wie üblich dagelassen hatte, lag ich noch eine Weile bewegungslos im Bett, starrte die Decke an. Ich fühlte mich schlecht und wusste nicht wirklich warum... Oder besser gesagt: Ich war mir sicher, dass ich es schon wusste, jedoch nicht wirklich erkannte...
 

Seufzend stand ich auf, ging nach einer Dusche wie auch sonst zu Yuriy, der zusammen mit Kai in seinem Büro saß. Mit einem Blick auf die dem Schreibtisch gegenüberliegende Wand sah ich, dass die Bildschirme der in den einzelnen Zimmern installierten Kameras schwarz waren. Ich seufzte wieder, Yuriy und Kai hatten mich also nicht gesehen... Doch konnte ich dem Graublauhaariger trotzdem nicht in die Augen sehen, als ich meinem besten Freund das Geld übergab, den "Überschuss" selbst einsteckte. Schon fast fluchtartig verließ ich den Raum, begab mich wieder zu den Tresen, nachdem Yuriy mir mit einem Seitenblick, den ich nicht wirklich zu deuten vermochte und welcher an Kai gewandt war, den nächsten Termin nannte.
 

*~*
 

An den Tresen angekommen, traf ich sogleich auf Cassy, die zu dieser Zeit recht viel zu tun hatte. Ohne eine Aufforderung oder ähnlichem half ich ihr bei der Bedienung der Kunden, brachte die Getränke, die bestellt wurden, zu ihrem Platz, vergaß somit meine angestauten Gedanken und Vorwürfe, aus denen ich eh nicht schlau wurde. Für eine kurze Zeit konnte ich mich ablenken lassen, doch dann wurde ich schmerzlich an andere Probleme erinnert, als Frank in den Club kam und Cassy an der Bar half. Er sah mich jedes Mal, als ich an ihm vorbei musste, mit einem merkwürdigen Blick an, ich hatte gar das Gefühl, als knallte er die Gläser, die er mir immer gab, absichtlich auf die Tresenplatte. Doch woher diese Aggression, diese Wut kam, das konnte ich nicht verstehen, hatte ich ihm doch auch dieses Mal nichts Böses getan - jedenfalls nicht, als dass ich mich erinnerte.
 

Nach einiger Zeit wurde es in dem Club wieder ruhiger, so dass ich mich leicht erschöpft auf einen der Hocker setzen konnte, wissend, ich würde in einer Minute nicht wieder aufstehen müssen. Ich war gerade so in ein Gespräch mit Cassy vertieft, dass ich nicht mitbekam, wie sich jemand hinter mich schlich, nur der Anflug eines Grinsens in dem Gesicht der Frau verriet mir, dass entweder irgendetwas geschehen musste oder ich etwas getan oder gesagt hatte, was sie zu dieser Gestik brachte. Doch im nächsten Moment wusste ich, was buchstäblich hinter meinem Rücken ablief.
 

Plötzlich verdeckten sanfte Hände meine Augen, brachten mich dazu, mich zu verspannen und überrascht aufzukeuchen. Nahezu unerwartet erklang eine tiefe Stimme an meinem Ohr, flüsterte mir Worte zu, die ich mit einem Schauer in mich aufnahm (was auch die Folge des Atems war, der über meine empfindliche Haut strich). "Rate, wer ich bin und du bekommst etwas dafür."
 

Ich grinste leicht, als ich antwortete: "Du bist der böse Mann, der nur Gutes will. Und was gibst du mir für meine Antwort?" Leise lachend nahm Kai seine Hände von meinen Augen, so dass ich ihn zuerst blinzelnd und lächelnd ansehen konnte. Mit einem Mal kamen wieder alle Gedanken, die mich vorhin so geplagt hatten, in mir hoch. Ich senkte den Kopf etwas, mein Lächeln erstarb fast gänzlich. Doch dann spürte ich kurz, schon fast nur flüchtig ein Paar Lippen auf meiner Haut über den rechten Wangenknochen. Mit großen Augen schaute ich Kai nun wieder an. Dieser stand noch immer lächelnd vor mir und ich glaubte, einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen sehen zu können, als er leise antwortete, dabei den Blickkontakt mit mir nicht brach: "Das gebe ich dir dafür."
 

Nun zogen sich auch meine Lippen wieder auseinander, wie weggeblasen waren meine vorherigen Vorwürfe. Unbewusst fuhr ich mit meinen Fingern über die Stelle, die Kai berührt hatte, bekam meine Umwelt fast gar nicht mehr wirklich mit. Zudem wurde der Russe in diesem Moment auch noch von hinten angerempelt und stieß somit gegen mich, machte jedoch keine Anstalten sich wieder von mir zu entfernen. Unser beider Atem strich des anderen Haut und irgendwie konnten wir den Blick zu dem anderen nicht lösen. Während wir uns weiterhin nur ansahen, verbreiterte sich mein Lächeln noch ein wenig; ich bemerkte, dass es Kai nicht anderes erging... Erst Franks Stimme ließ mich aus meiner Starre fahren, denn dass, was der noch immer verärgerte Mann von sich gab, passte nicht gerade zu der Stimmung, die zwischen Kai und mir aufkam.
 

"Jetzt hast du wohl wieder jemanden gefunden, der auf dich hereinfällt", meinte er mit tiefer Stimme, hatte seinen Blick jedoch die ganze Zeit an seinen Zapfhahn gerichtet. "Jede Woche einen Neuen und nun auch noch der Freund vom Boss! Dass er da nichts sagt, dass sich eine Hure an seinen Bekannten ranschmeißt..."
 

Perplex sah ich ihn an, wusste auf die Anschuldigung nicht wirklich etwas zu erwidern. Ich öffnete einmal kurz meinen Mund, doch dann blieben mir die Worte nur im Hals stecken und ich sah beschämt zur Seite, biss mir leicht auf die Lippen. Cassy sah mitleidig zu mir hinüber, das konnte ich aus dem Augenwinkel erkennen, sagte dennoch nichts zu Frank - sie und auch ich, wir beide wussten, wozu er in der Lage war, wenn man ihn hochgradig reizte, das durften schon einige Kunden hautnah erleben.
 

Doch überraschenderweise hatte jemand anderer den Mut dem Barkeeper gegenüberzutreten. Kai sah ihn aus feurigen Augen an, legte eine Hand auf meine Schulter und sprach: "Ich weiß nicht, was Sie haben, aber ich habe sicherlich kein Problem damit, mit Rei befreundet zu sein. Es mag sein, dass er einen außergewöhnlichen Beruf hat, aber das macht ihn doch das nicht alleine aus. Er ist der, wer er ist, Job hin oder her, Rei ist keine ,Hure', wie Sie ihn nennen, immerhin ist er keiner derjenigen, die sich an jeden x-beliebigen ranschmeißen!

Und was Yuriy betrifft, wenn er wirklich etwas dagegen gehabt hätte, dass wir uns so gut verstehen, dann hätte er uns sicherlich nicht vorgestellt, oder? Außerdem ist es immer noch meine Sache, mit wem ich meine Zeit verbringe."
 

Nicht nur Cassy und ich sahen den Russen erstaunt an, auch Frank hatte nun seinen Blick auf ihn gerichtet, doch war dieser nicht gerade freundlich gesinnt. Es war wohl das erste Mal, dass jemand gegen ihn sprach, dementsprechend knirschte er auch mit den Zähnen. Als er nichts zu erwidern wusste, drehte er sich abrupt um, wandte sich einem auf ihn zukommenden Kunden zu, ignorierte uns vollkommen. Augenblicklich entspannten sich Kais Gesichtszüge wieder und er schaute mich wieder mit einem Lächeln an.
 

Ich brachte nur ein leises "Danke" heraus, als ich meinen Blick wieder abwandte. Irgendwie schämte ich mich, dass es gerade Kai war, der mich verteidigt hatte. Jeder andere wäre mir in dieser Situation wohl lieber geblieben. "Ist schon okay, habe ich gerne getan", meinte der Graublauhaarige daraufhin und wuschelte mir freundschaftlich durch die Haare. "Ich gehe wieder nach oben, wollte dir eigentlich nur Bescheid sagen, dass Yuriy anfängt das Essen vorzubereiten. Er meinte, du hättest schon Schluss und würdest dann wohl nachkommen."
 

Ich nickte nur leicht, schenkte dem Russen ein schiefes Lächeln, als er sich von Cassy und mir verabschiedete und sich einen Weg durch den Club bahnte. Lange sah ich ihm nach, seufzte dann einmal tief auf und legte frustriert meine Stirn auf die Tresenplatte. "Oh Mann..."
 

Cassy kicherte leise, als sie sich ebenfalls auf den Tresen stützte und mich eindringlich musterte. "Er hat es dir ganz schön angetan, oder?
 

Verwirrt sah ich sie an, konnte nur ein hervorgepresstes "Hä?" herausbringen.
 

Nun lachte sie noch etwas lauter, ging jedoch nicht weiter auf meine ziemlich dümmliche "Antwort" ein. "Sei froh, dass du solche Freunde hast - Yuriy und auch Kai, sie wissen dich beide sehr zu schätzen. Und wenn letzterer nicht schon ein Auge auf dich geworfen hätte, dann wäre ich nicht gerade abgeneigt mich mal mit ihm zu treffen", erzählte sie weiter, zwinkerte mir schelmisch zu.
 

Ich muss sie noch immer ziemlich komisch angesehen haben, denn wie auch Kai fuhr sie durch meine Haare, lachte dabei wieder auf. "Auch wenn du schon erwachsen bist, du bist manchmal trotzdem sehr naiv, Rei. Ich rate dir nur eines, lasse diese Chance nicht verstreichen, sie könnte deine einzige richtige sein", meinte sie; ich konnte einen Hauch von Trauer in ihren Augen erkennen. So nickte ich nur, verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg in die Wohnung.
 

~Und wenn Kai nicht schon ein Auge auf dich geworfen hätte...~
 

Dieser Satz geisterte immer wieder in meinem Gedanken herum. Ich konnte mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass mich jemand, der wusste, was ich beruflich tat, wirklich "wollte". Das ging einfach nicht in meinen Kopf hinein. Doch beschloss ich in diesem Moment auch, es einfach mal zu versuchen, es darauf ankommen zu lassen. Vielleicht stimmte es ja, was Cassy gesagt hatte, und dann wollte ich mir diese Chance wirklich nicht entgehen lassen, denn dieser Gedanke an Kai gefiel mir immer mehr.
 

Mit einem strahlenden Lächeln und einem leisen Summen betrat ich die Wohnung, wobei mir auch gleich im Flur eine Duftwolke herrlichen Essens in die Nase stieg.
 

*~*~*~*~**~*~*~*~*
 

Sorgsam wählte ich das Gemüse und Obst aus, besah mir jedes Stück genaustens, bevor ich es in den Einkaufskorb legte und diesen zum nächsten Stand dirigierte. Das war eine der Sachen, die ich sehr gerne tat - Einkaufen. Dabei konnte man sich einfach auf eine Sache konzentrieren, seinem Gefühl freien Lauf lassen und zudem noch andere Menschen beobachten. Es war schon interessant, wer mit wem was einkaufen ging. Sonst war ich eigentlich immer alleine bei dieser Tätigkeit, doch dieses Mal hatte ich jemanden mitgenommen, stand nun sehr viel auf meiner Liste und ich brauchte jemanden zum Tragen.
 

Yuriy hatte wieder einmal geschäftlich zu tun gehabt, also war nur Kai geblieben. Doch dieser hatte gegen meinen Erwartungen freudig zugestimmt und sich mit mir auf den Weg gemacht. Und nun lief er mir langsam hinterher. Ich spürte deutlich seinen Blick in meinem Nacken, doch störte es mich nicht. Irgendwie hatte ich dadurch das Gefühl, in guten Händen zu sein - diese Tatsache war ja in den letzten Tagen schon zweimal bestätigt worden...
 

Ich stand gerade vor einem Regal, in welchem es die verschiedensten Backzutaten für Kuchen gab. Ich hatte vor für Yuriy eine Torte zu backen, wollte ihn damit ein wenig aufmuntern. Er hatte es zwar nie erwähnt, doch ich hatte in den vergangenen Monaten schnell mitbekommen, dass er Süßes abgöttisch liebte. Mit einem Kuchen oder einer Tafel Schokolade konnte man dem jungen Mann eine große Freude machen und genau das hatte ich vor. Nur hatte ich nun das Problem, dass ich nicht genau wusste, was ich backen sollte.
 

Während ich in Gedanken versunken vor dem Regal stand, bemerkte ich nicht, wie jemand hinter mich trat und mich lächelnd beobachtete. Erst als eine Hand auf meine Schulter platziert und mir etwas ins Ohr geflüstert wurde, realisierte ich die Person, zuckte mit einem Mal zusammen. "Ich würde den Marzipankuchen nehmen. Der passt am besten zu dir..."
 

Als ich mich abrupt umdrehte, blickte ich in lavendelfarbene Augen, die mich lüstern ansahen. "Was willst du denn?", zischte ich, schaute mich ein wenig um, suchte verzweifelt nach Kai, der verschwunden zu sein schien.
 

"Keine Sorge", flüsterte mein Gegenüber, als hätte er meine Gedanken gelesen, "wir sind hier ganz alleine. Und ich denke nicht, dass uns in den nächsten Minuten jemand stören wird." Damit kam er noch weiter auf mich zu, stützte beide Hände neben meinem Kopf am Regal ab, wollte mich somit bei sich halten.
 

Ich versuchte ihm quasi zu entkommen, indem ich unter seinen Armen hindurchschlüpfen wollte, doch versperrte er mir den Weg, sah mich noch immer aus funkelnden Augen an. "Was willst du wirklich, Boris?", fragte ich abermals, wobei ich ihn leicht stirnrunzelnd von unten her anschaute.
 

"Warum wurde ich von deinem Chef abgelehnt, als ich gestern bei euch im Club angerufen habe? Ich wüsste nicht, dass ich eine eurer so genannten Regeln gebrochen hätte. Ich hätte es ja verstanden, wenn man mich hingehalten hätte, doch hat man mir gleich am Anfang einen ,Korb' gegeben. Also, warum?"
 

Ich seufzte leicht, hoffte in Gedanken noch immer, dass Kai endlich kam. Ich konnte mir eh nicht vorstellen, wo er war, hatte ich doch gedacht, er würde die ganze Zeit hinter mir sein. Doch ich antwortete Boris nicht, außer Yuriy wussten nur noch ich und Kai den Grund und so sollte es eigentlich auch bleiben.
 

Aber schien dieses Schweigen den andern noch wütender zu machen, er kam meinem Gesicht näher und flüsterte bedrohlich. "Selbst wenn ich dich nicht im Club haben kann, gibt es noch immer andere Möglichkeiten."
 

"Soll das eine Drohung sein? Außerhalb des Geschäfts läuft bei mir nichts mit ,Kunden', daran halte ich. Und warum gehst du nicht zu deiner Freundin, wenn du unbedingt mit jemandem schlafen willst? Theoretisch brauchst du unsere Angebote gar nicht", erwiderte ich tonlos, sah ihm dabei schon fast gelangweilt in die Augen. "Und jetzt lass mich frei, ich habe noch etwas zu tun."
 

Doch kam Boris meiner Aufforderung nicht nach, im Gegenteil. "Meinst du damit diesen Typen, mit dem du hier bist? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er von deinem Verdienst weiß... Und wenn nicht, was würde er wohl sagen, wenn er das herausfinden würde. Ich bezweifle, dass er dann noch etwas mit dir zu tun haben möchte." Der Mann grinste mich bösartig an.
 

"Lass Kai aus dem Spiel! Er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun", zischte ich ihm nun entgegen, versuchte wieder mich aus dem Griff des anderen zu befreien, als auf einmal eine Stimme neben uns auftauchte.
 

"Außerdem weiß er von seinem Beruf, also keine Sorge. Und er beurteilt ,Tiger' nicht danach, wie es andere tun!"
 

Erstaunt blickte Boris in die Richtung, aus der die Worte gekommen waren, sah nun genau in rubinrote Augen, die ihn verärgert anfunkelten. Kai stand mit verschränkten Armen halb an einem Regal gelehnt da, ließ den Lavendelhaarigen nicht aus den Augen. Dieser gab mich in diesem Moment wieder frei, trat ein paar Schritte zurück und sah mich abermals an, nahm plötzlich das vorherige Thema wieder auf. "Liegt es wirklich nur daran, dass ich eine Freundin habe?", fragte er. "Dann werde ich mich eben von ihr trennen, hatte eh keine Lust mehr auf sie...", fügte er noch hinzu, nachdem ich wieder keine Antwort gegeben hatte, ihn einfach nur anschaute.
 

"Das wird wohl das Beste für sie sein", murmelte ich, bevor Boris sich leicht schnaubend umdrehte und sich nun an Kai wandte. "Und dir wünsche ich viel Spaß mit ihm." Grinsend ging er näher an den Graublauhaarigen heran, beugte sich leicht vor und flüsterte ihm etwas ins Ohr, so dass ich es gerade so noch verstehen konnte. "Man kann ihn nur weiter empfehlen, er ist gut im Bett." Mit einem leisen Lachen verschwand er nun in den anderen Gängen des Supermarktes, bahnte sich scheinbar einen Weg in Richtung Ausgang.
 

Seufzend schloss ich meine Augen, wagte es nach dem letzten Satz Boris' nicht wirklich, Kai direkt anzusehen. Doch dieser kam nur auf mich zu, nahm mir den Einkaufszettel aus der Hand und ging die Liste durch. "Für wen soll der Kuchen denn sein?", fragte er frei heraus, schaute sich die Angebote in dem Regal näher an.
 

Nachdem ich mit einem leisen "Yuriy" geantwortet und meine Augen wieder geöffnet hatte, griff der Russe nach einer Packung und legte sie in den Korb. "Das ist sein absoluter Favorit bei dem Gebäck", meinte er und grinste mich dabei schief an. Er hatte einen Russischen Zupfkuchen herausgesucht.
 

*~*
 

Nach dem Einkauf waren wir wieder in dem Café, welches wir auch bei Kais erstem Tag besucht hatten. Wir redeten kaum, mir ging noch immer das Ereignis mit Boris in meinem Kopf umher, so wandte ich mich auch mit einem Mal an Kai, ohne vorherigen Bezug des Themas. "Würdest du so etwas tun, einen solchen Club wie Yuriys besuchen, obwohl du bereits liiert bist?"
 

Der Russe sah mich erst erstaunt an, bevor er sich seinem Getränk zuwandte und mit einem leichten Kopfschütteln antwortete. "Ich fände das meinem Partner gegenüber einfach nicht fair. Immerhin basiert eine Beziehung auch auf Vertrauen, oder?"
 

Dem konnte ich nur zustimmen. Ich schaute Kai eine Weile einfach an, bevor ich noch eine Frage stellte. "Und sonst? Gäbe es für dich überhaupt den... Gedanken daran, die Angebote im Club in Betracht zu ziehen?" Leise sprach ich die Worte aus, mied es dabei den anderen anzusehen, wartete einfach eine Antwort ab.
 

Kai stockte, schien zu überlegen, das sah ich deutlich. Einige Zeit verstrich, ehe der Russe etwas erwiderte. "Eigentlich würde ich ,Nein' sagen, doch ich finde, man kann sich nicht immer wirklich auf etwas festlegen. Es kommt auf die Situation an und wenn ich einen richtigen Grund hätte so etwas zu machen..." Er zuckte mit den Schultern, mied es allerdings mir in die Augen zu sehen.
 

Ich nickte nur, auch wenn Kai dies wahrscheinlich gar nicht mitbekam. Ich konnte seinen Standpunkt nur zu gut nachvollziehen, hätte ich solche "Angebote" sicherlich auch nicht wahrgenommen, wenn ich Yuriy unter anderen Umständen kennen gelernt hätte. Doch konnte ich die Vergangenheit nicht zurückdrehen... Um den Graublauhaarigen dennoch eine Antwort zu geben, die er auch mitbekam, murmelte ich leise: "Ich würde es wahrscheinlich auch nicht unbedingt machen..."
 

Nun sah Kai wieder auf, sah mich stirnrunzelnd an. "Und warum hörst du dann nicht einfach auf? Ich meine, wenn du schon so etwas sagst..." Lange schaute ich er mich an, wartete auf eine Antwort, bis ich ihm diese mit einem fast schon traurigen Lächeln gab. "Ich werde aufhören, das ist sicher... Früher oder später..."
 

Nach diesen Worten tat Kai etwas, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte - er streckte eine Hand aus und berührte meine Finger, die bewegungslos auf dem Tisch lagen. Dabei sah er mich nicht an, flüsterte nur leise: "Ich hoffe für dich, dass es eher früher als später ist." Ein ehrliches Lächeln stahl sich auf meine Lippen, welches von dem Russen erwidert wurde, als er doch noch aufschaute. Nur nebenbei realisierte ich, dass sich in dem Moment unsere Finger ineinander verhakten...
 

***

See you next chapter ^________^

***
 


 

Nyo, ein sapy moment am Ende ^______^
 

@kara: Ja, ja, es hat den beiden ganz schön angetan *grin*

Wegen der Sperrung - ich kann es verstehen ^^ War ja wirklich ne kleine Lemon, die drin war ^.~ Und der >Kuss< ... *pfeifend zurückzieht*
 

@araglas16: Nope, Max, Takao und Kyoujyu werden nicht auftauchen, von BB nur Rei, Kai, Yuriy und eben Boris/Bryan ^.~ Mehr nicht *grin* Das hatte ich aber auch schon einmal im ersten kap gesagt ^.~

Weißt du, Kommi ist nicht gleich Kommi ^^"" Der von Chichi war sehr schön (nicht, dass deine nicht schön sind! Aber die sind eben... anders *grin* Du verstehst? ó.ò), deswegen hat sie ne Widmung bekommen ^_____^ (abgesehen davon, dass ich ihr eh mal was widmen wollte ^^")

Ich mag eigentlich nur KaRe, YuBo, YuRe und KaYuRe ^^"" TyKa kann ich absolut nicht leiden (sry) und KaKe ... X.x" Sry, da gehen meine Vorlieben auch weit weg ^^"

KaiPOV wird auch nicht mehr kommen ^^" Nur noch zweimal Yuriy, aber sonst wird es nur bei Rei bleiben, meines Erachtens hatte ich das auch im ersten Kap erwähnt ^^"
 

@Devil: Nyah, diesmal war's ein bisschen länger, bis der Teil on gestellt wurde ^^ Lag aber an der OS, die ich hochgeladen hatte und wegen des Adults beim letzten Mal >.>"

Wai, ich persönlich liebe diese Stelle, wo Rei mit dem Kunden geflirtet hatte XDD Das passt so zu ihm *grin* Und dass da Kai zugeschaut hat.. *shrug* Schicksal *lol*

*grin* Der "Kuss"... Nyah, das konnte ich noch nicht machen - warum, das wird im 7. Caput klar ^______^ Ich denke, da wirste dann auch verstehen, warum *grin* Aber schön, dass ich euch alle damit ärgern konnte ^.~

Wenn ich nen Epilog schreiben sollte (wo ich nahe am Überlegen bin), wird Marc noch einmal auftauchen - ich finde ihn trotz allem recht sympathisch und denke, er muss noch einmal auftauchen ^_____^

War mir schon klar, dass du nur hier Bryan nicht magst ^.~ Irgendwo mag ich ihn >hier< ja auch nicht ^^" Und warum gerade er? *überlegt* Kein Plan ^^" Wollte ihn mit reinhaben, wusste aber keine andere Rolle ^^ Es tauchen ja nicht sehr viele Charas auf...

Au ja, und wie "nicht gut" es ist, wenn man so viele Fics hat >.<" Ich komm kaum hinterher - zurzeit so oder so nicht ^^" *gerdade an Bmbtl, MY + Lemon-OS schreibt*

*umflausch ^_____________^*
 

@Hayan: *grin* Die Teile sind doch alle schon geschrieben ^.~ Bin fix und fertig ^^ Nun ja, nicht wirklich, wenn ich noch nen Epi schreiben sollte, aber die Hauptstory ist schon geschrieben ^________^

*re-umknuffz ^^*
 

@Glückskeks: Wai, du liest das hier auch *_______________*

*umflausch* *dich durchknuddelt*
 

@Libelle: *grin* Och, mir macht es nichts aus, wenn ich dich nicht mehr loswerde *lol* Das ehrt mich sehr ^_~ Frank kommt noch mal groß vor - musste aufs nächste Kap warten, aber ich sage euch, bereitet euch vor >.>"
 

@Terriechan: *lol* Sry, aber hier wird Yuriy mal niemanden abbekommen ^____________^ Dafür kriegt er Bryan ja in "A very hot night", "Missing You" und der Lemon-OS, an der ich derzeit schreibe *grin* Insofern.. *lol*
 

@Yuukichan: *mal umflauscht* Du auch hier ^________^ Ja, ja, yaoi geht ja derzeit noch nicht ^^" Aber das wird hoffentlich bald wieder, dann werde ich da ne Menge zum Hochladen haben *lol* *schon an die 5 sachen oder so hat X.x"*

Du willst Bild malen *________* Gottz, ich würd's soooo schön finden *umknuffz*
 

@Ayan-IG: Mii, mein insgesamt (!) 100. Kommi bei der Fic ^______________^ *umflausch* Danke *grin*

Aber du machst mich hier ganz verlegen *blush* Ich kriege das mit den Beziehungen wirklich immer so schön hin Ôo? ^///^
 

@Ray-chani: *umflauscht*
 

@Sureves: Nyo, Yuriys Probs kommen auch im nächsten Kap, da wird so relativ alles aufgeklärt, was nichts mit KaRe zu tun hat XD"
 

@Megami: Die sache mit dem Salat... *grin* Hätte nicht gedacht, dass jemand das so auffasst ^^ War ja nun wirklich nur ne Nebensächlichkeit *lol* Und sie hat leider keinerlei Bedeutung für die Geschichte ^_____^"

Noch mal sorry, dass ich dir die Lemon so spät geschickt habe >.<" Hoffentlich war es nicht so schlimm ó.ò

*knuffz* ^_____^
 

@Kiara: Marc in Rei verliebt? Nun ja, eigentlich nicht ^^ Aber er wird noch einmal auftauchen, da wird das vll. deutlich ^_________^ *das noch schreiben muss*

*knuffz*
 

@Chichi: Wow, mal Kritik ^^ Du siehst, ich kann damit umgehen *grin* Und ich nehme sie auch an - jedenfalls einiges - mal schauen, was hattest du denn alles gesagt *komm überfliegt*

1. POV - ich hatte eigentlich schon im ersten Caput gemeint, dass es zwar hauptsächlich Rei POV bleiben wird, jedoch auch Wechsel reinkommen. Speziell ist es einmal Kai und zweimal zum Ende hin Rei (nun gut, davon habt ihr ja nun schon einen erlebt ^^)

2. Warum sollte Winter sein Ôo? Ne Jahreszeit wurde von mir eigentlich nicht festgelegt ^^ (genauso wenig, wie der Ort der Geschichte ~.~") Gab es denn Hinweise darauf X.x" *verwirrt desu*

3. Ich empfand es einfach mal als etwas anderes, wenn Yuriy nicht gay ist ^^" Ich wollte einmal ne Beziehung zwischen ihm und den anderen beiden aufbauen lassen, welche nicht eventuell zu etwas anderem "ausarten", da die Bedingungen eben nicht da sind ^^"" Mii~, versteht man, was ich hier sage X.x"

4. Der Wechsel zu der Tanzszene - ich war der Meinung, ich hätte irgendwo nen Hint geschrieben, der zeigt, wann das ist X.x" Aber dann scheine ich das wohl doch nicht gemacht zu haben - dafür entschuldige ich mich *snif* Obwohl ich sagen muss - mir persönlich gefällt es so auch ^^ (sonst wäre es mir sicherlich aufgefallen *drop*) Aber na ja, muss ja nicht jeder so sehen und es stimmt schon, von mir ist man in der Hinsicht "kleine Details" was anderes gewöhnt ^^"

5. <Sie sah den Braunäugigen an.> - Das "Sie" bezieht sich auf "die Person" vom vorherigen Satz (welcher dir so verwirrend erschien ^^), da müsste das eigentlich richtig sein oder irre ich mich da jetzt Ôo?

6. Das mit dem Anhänger - wohl wieder einfach ne Sache, wo ich dachte, man könne reininterpretieren. Ich meinte es eigentlich so: Als Kai Sekunden später das Schmuckstück in den Händen hielt (so stand es wohl in etwa da), hatte er es schon vom Hals Reis gelöst und konnte es somit auch in seine Tasche stecken ^^ ... Nyu, ich weiß nicht ~.~" ...

7. Zur Frage wegen des Besoffenen: Die Barkeeper und so sind darauf angehalten aufzupassen, dass nicht irgendwelche Kunden zu viel Alkohol trinken - das hatte ich ja geschrieben, ne? Und somit: Ja, Frank hat ihn quasi betrunken gemacht ^^

8. Japs, Reis Haare sind immer kurz ^_____^ Hatte ich aber auch im Vorwort des ersten Caputs geschrieben, wie ich denke ^^"

9. Das mit dem Fastkuss - ich habe vor noch nen Epilog nachzuschreiben (den habe ich noch nicht, war auch eigentlich nicht geplant ^^ Aber nach dem Ende denke ich, würdet ihr einen haben wollen ^^"). Da komme noch einige Sachen mit rein, die in der Geschichte unaufgeklärt sind - wie zum Beispiel eben die Gedanken Reis bei diesem "Kuss" oder die Sache mit dem Verbleib des Kettenanhängers ^^ Auch wer anderes wird noch einmal auftauchen ^.~ Hoffentlich klärt sich das dann ^^"

Mii, das war viel X.x Und schon wieder ist der KommKommi lang geworden ^^ Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt - das alles soll nicht nur Gegenwehr sein, ich sehe auch vieles ein ^_____^ Ich meine, irgendwo bin ich ja schon froh, dass es doch noch einmal Kritik gibt *drop* Das meiste liegt vll. einfach daran, dass ich eben alles hintereinanderweg geschrieben habe ^^ hatte kaum Pausen, was meiner Meinung nach oftmals einfach besser wäre *seufz* Mein Fehler - will >so was< eh nicht mehr machen, zu anstrengend ~.~"

*umflauscht*
 

Danke auch an:

Raika, Mai-chan, Rinoa8, hdgdl_Kai, Aliyah, Mercuryprincess, Momo-chan, Saraphina, Vinni, fliebi-chan, Raymonda-Kai, Sakura_18, arina-chan, Sesshi-chan, cap, Sad-Angel, white_damon, Kasue, Shampoo-sweet, shadow-girl, Lynnnn, wolfsblood, Sayuri16, nai-chan, Katanori_Tanaka, Ryuko, X66, Zoe15, Angel-Kajael, chibiyuri, Lillilee
 

So, nun habt wir schon die Hälfte hinter euch ^________^ Und, seid ihr froh darüber? *grin*

Im nächsten Kap geht's ins Endstadium - ES beginnt *drop*
 

Feadback ist wie immer mehr als erwünscht ^.~
 

Wir sehen uns im nächsten Kapitel:

"A Small Thing Can Lead To A Bigger One..."
 

+*~KeiraX(YZ)~*+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoRuki
2008-03-20T23:14:06+00:00 21.03.2008 00:14
langsma nerven reis freier -.-
*jeden einzelnen abstechen mag* o.o
*hust+
also ähm ich finde es toll, dass sie sich näher kommen und bald S-E-X ^^
Von:  Acey_mewo
2006-04-22T17:57:27+00:00 22.04.2006 19:57
ich weiß net aber Bryan is irgendwie goil XDDDDDDDDDDDDD
oh mann! sry Frau^^
dat kappi is auch voll hamma^^
*weiter liest*
Von:  Kachina
2005-10-08T20:53:32+00:00 08.10.2005 22:53
Das Kap war wieder soo schön...
Wie die beiden sich so ein bisschen näher gekommen sind, oder die Szene im Supermarkt. Aber am besten gefiel mir doch wie Kai Rei gegen Frank verteidigt hat^^
Ich laber jetzt auch nich so viel und widme mich lieber dem nächsten Kap^^

*knuff*
Kyo-katzi
Von:  Maitomi
2005-05-04T17:08:49+00:00 04.05.2005 19:08
"Ich hoffe für dich, dass es eher früher als später ist."

*seufz* naja, ich sag mehr 'lieber spät als nie' ,gell??
oh man...kai und rei sind immer son traumpaar ;_;
echt so sweeeet!!!! >.<
bb!!!

PS: über kommimangel kannste dich ja echt nit beklagen ^.~
Von:  bu
2005-04-16T08:19:51+00:00 16.04.2005 10:19
Oahhh >o<
Wie süß!
^.^ 100 % verknallt XDD
Aber jetzt muss ich was sagen....
>___<" Ich mag Boris >,<
Irgendwie mag ich diese gemeinen finsteren Kerle imma viel lieber als die anderen V___V"
Na ja XD
Das Kappi war wieder irre gut >_<"
Hoffentlich sieht Rei endlich ein dass er sich bei Yuriy "so" nicht mehr bedanken muss.

Und Kai geht ja schon ganz schön ran XD
Von: abgemeldet
2005-03-17T13:50:22+00:00 17.03.2005 14:50
Ööööh, hat schonmal wer gesagt, ich sei verpeilt???
Da stimme ich demjenigen voll zu!

Sry, aber ich habe das Kapitel(ff.) erst gerade gesehen, weiß auch nicht warum.
Hab mich aber gleich ans Lesen und Kommentieren gemacht ;)

Ich finde es voll schön, wie vertraut Rei und Kai miteinander umgehen, obwohl sie sich wirklich nur ein paar Tage kennen.

Rei hat es echt schwer, aber ich versteh immernoch nicht ganz, weshalb Frank so sauer auf ihn ist.
Hab ich da was verpasst? ;)

Auf alle Fälle ist das Kapitel total schnuffelig!
Von: abgemeldet
2005-03-05T20:52:13+00:00 05.03.2005 21:52
Das ist sooo waiiii *schnüff*
Boris (unser aller lieber Brian) is ja echt tief gesunken ~.~...perverse sau den armen Rei schon im Supermarkt anzugraben *heulz*..aber zum Glück is ja Kai da *schmacht*
Yuiry mag also gerne süßes ja? Warum is er dann noch nicht über Ray und kai hergefallen *guckt als ob sies ernst meint* XDDD nee aber echt mal...total süße vorstellung Yuiry so beim Süßigkeiten mampfen X33 ...goil X3
Von: abgemeldet
2005-03-05T20:46:28+00:00 05.03.2005 21:46
Okay, here I am XD
Ich hab dir ja gesagt, dass ich wegen Zeitmangel nicht schreiben konnte, das aber nachholen wollte. Was ich hiermit tue, denn jetzt habe ich Zeit und gute (und vor allem lange) Kommentare brauchen bei mir nun mal Zeit... Mal sehen, wie lang ich hieran sitze, musste ja auch das Kapitel noch mal lesen, dass ist schon so lang her X"""D

Aber ne gute Story verdient eben regelmäßiges Kommentieren, da setzt ich sicher nicht aus XP Hast mit Sicherheit gedacht, hättest für die nächste Zeit deine Ruhe vor mir, oder? <<"
Aber die hast du nicht, darum, here you go:

Zuerst einmal, mir tut Rei irgendwo verdammt Leid, schon am Kapitelanfang hab ich ins Taschentuch gebissen, um mich von Tränenbächen abzuhalten, will ja schließlich nicht schwimmen gehen, hier in meinen Zimmer. Das wäre etwas dumm °XD

Aber echt mal, der arme Kerl, ich meine, ich habe nichts gegen diese Art Geschäft, ist nicht wirklich schlimm, auch wenn ich's persönlich nicht machen möchte. Nur, ... argh, ich kann's nicht erklären, es tut einfach weh, vor allem, weil Rei ja nun auch irgendwo und irgendwie nicht mehr möchte. Hoffentlich erlöst du ihn bald, ich bin sicher, dass wäre Kai auch lieber. (Und Frank vermutlich erst recht, nicht wahr?)

Nebenbei, zu Frank, ich hab 'ne Vermutung, die ohnehin sicher falsch ist (XD), die ich aber trotzdem los werden will. Da waren so zwei dumme, kleine, vermutlich sogar unbeabsichtigte Bemerkungen im Kapitel, dass ich gedacht hab "Sag mal, hat Rei den vielleicht mal abblitzen lassen? Oder ihm den Job geklaut, ohne dass er es weiß?" Wobei du den "Job" auch auf "Lover" ausdehnen kannst, so wie zum Beispiel Bryan ja auch eine Freundin hat, aber eben auch Rei haben wollte. You understand?

Diesen Typen finde ich so mal am Rande ohnehin ätzend, weiß nicht, ob ich's schon mal geschrieben habe, aber ich denke mal, den soll man auch ätzend finden, ne?
Er geht mir gehörig auf ... die Eierstöcke, mein Gott, dass der sich nicht einfach in seinen eigenen Hintern beißen kann. Dann wäre er wenigstens ruhig gestellt. <<"
Für Bryan/Boris kannst dir das gleiche mal annehmen, für den gibt es ja hoffentlich noch mal ne richtig schöne Abreibung, schon wegen dieser Sache im Supermarkt, aber dazu später.

[So mal schnell; ignorier mein Englisch, ich schreibe nebenbei an meiner englischen Hausaufgabe, ein Summary, das lässt sich locker nebenher schreiben XD. Einziger Nachteil, ich denke in Englisch *drop*]

Aww, Romantik pur, könnte man schon bei der zweiten Ka/Re Szene schreien. Die erste war ja in Yuriys Büro, die zählt nicht so richtig als Romantik, auch wenn Rei sich wohl gerade da mit Selbstvorwürfen zerfleischt. Seine Antwort, von wegen "Böser Mann, der nur Gutes will" finde ich aber kewl X333
Und Kais Antwort ist ja noch viel kewler. Ich in dem Moment so: *absterb*

Frank hätte ich in dieser Szene gerne zum x-tausendsten Mal erwürgt, so richtig schön stranguliert, was sicher nicht schlecht käme. Schätze mal, Kai würde mir das liebend gern abnehmen, bei dieser feurigen Verteidigungsrede. By the way, mir fällt grad ein, dass Frank Rei ja auch noch so halb vergewaltigt. Ò_Ó','
Ich denke, es ist allen hier nur Recht, wenn ihn jemand aus dem Weg schafft, ne? *Ekligpinke Gummihandschuhe raus kram, Mülltonne bereitstellt und die Heckenschere herschleift* Fraaaaaaaaaaaaankieeee >D *muahahahaha*

Okay, bedecken wir die folgenden Szenen mit dem Mantel der Liebe und wenden wir uns wieder Kai und Rei zu. Die sind ja sowieso viiiiiiel interessanter... *rosarotgestreifter Vorhang fällt herab und verbirgt, wie Souji sich mit Frank "auseinandersetzt"*

Bevor ich's vergesse, Cassy ist kool drauf, wenn sie Rei auch noch verteidigt hätte, ich meine, ich versteh wieso sie's nicht getan hat, Frank ist... (jetzt kein Problem mehr >D).. Na ja, dann wäre sie noch beliebter bei mir gewesen, aber so find ich sie auch genial.
Nur von Kai soll sie die Finger lassen, sonst kratzt Rei ihr die Augen aus. LOL

Irgendwo tut sie mir Leid, scheinbar hat sie ihre Chance nicht genutzt, sie trimmt Rei drauf, seine zu nutzen. (Hoffentlich kennst du dich in deinen Chapters besser aus als ich mich in meinen *lol*) Wäre ja schon toll, wenn Kai und Rei zusammenkämen und ihr Ex, ihre Exchance, whatever, sich dann auch noch einstellt. Mit ein bisschen Hilfe von Kai. XD
Dann wäre sie da auch raus. Und Yuriy ganz allein. Armes Yuriy-Viechz.

Ich überleg grad, ob ich zwei zusammenhängende Kommentare schreibe. So einen à la 4000 Wörter. Wäre sicher lustig. Mal sehen, vielleicht mache ich das auch. Ich schreib irgendwie lieber zusammenhängend im Moment ~____~

Andererseits... so bekämst du nur einen Komment für zwei Kapies. Ach Mann ""XD Nicht fair.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw, noch so ein strotzender Ka/Re- Moment, ich find die so knuffelig rüber gebracht. Schon wie Rei dieses Gefühl beschreibt, was er während des Einkaufens hat. Von wegen "in guten Händen sein". Göttlich, das würde ich echt gern sehen. Rei am Einkaufen und Kai tapert hinterher und lässt keinen Blick von ihm. LOL Muss das ein Bild sein.

Menschenskinner, merken die beiden eigentlich nicht, dass sie auch ein bisschen schneller machen können... *nerv* Mach hinne, ich sterbe jeden Tag ein bisschen, weil's zum einen nicht weitergeht (ich weiß, nicht deine Schuld) und zum andere, weil ich mir denken kann, dass es noch meeeeeeeeehrere Kapitel dauert, bis sie sich endlich finden. Okay, wenigstens weiß ich, dass es *nur* 8 sind. Dann hat die Quälerei ein Ende. Nur, das Dumme ist, dann ist die FF auch zu Ende. Sprich, dann hab ich nichts mehr von. *seufz*
Das ist echt mies, weißt du?

Ooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ò____Ó','
Kai, wo bist du?! Da macht sich einer an Rei ran. Mach den mal alle!!! Das ist ja nicht zu fassen, was will dieses Ekelpaket da?! Kann der Rei nicht mal in Ruhe lassen? Wenn er schon abgelehnt wurde, dann hat das jawohl auch einen (guten) Grund! *grrrrrr* *Zähnefletsch*

Was mich grad auch voll aufregt: Diese vermaledeite ('tuschldigung für's Fluchen. ~___~), beschi**ene Selbstsicherheit. Aufgeblasen bis zum geht-nicht-mehr. Wieso platzt er nicht einfach und tut uns allen einen Gefallen indem er verschwindet?!

Er kotzt mich gerade ziemlich an, wie du merkst. Ich meine, hey, was will der eigentlich? Zum ersten hat er ne Freundin, des weiteren will Rei ihn nicht, was ist da so schwer dran zu verstehen? AND WHERE THE FUCKIN HELL IS KAI?!?!?!

(Ernstahft, wo ist der hin? Hat der sich verlaufen? oÒ Kai? Meinen wir den gleichen Kai? Kai verläuft sich nicht, also wo zur Hölle hast du ihn versteckt???! Sprich *Anne schüttel* XD Sorry, ich dreh grad nur am Rad ^.^)

Ah, na endlich. Wurde auch Zeit. *Kai böse anfunkel*
Kai: *Ruhe in Person* *hat gerade Boris verprügelt* *Hände abwisch* Was denn? Ist doch alles gut gegangen...
Rei: *_________________* Kai, mein Held.


Souji: omg. "">>

Guuuuuuuuuuuuuuuut. X"D
Aber sein Auftreten war wirklich gut inszeniert. Und seine Antwort war krass- die, auf Boris Frage an Rei.

So by the way, Boris' (bei mir heißt er meistens Bryan, sorry XD) Bemerkungen sind echt unter der Gürtellinie, schon dafür könnte ich mal mit ihm die gleiche Prozedur wie mit Frankie machen. ... Soll ich?


Och nee, ich hab keine Lust, den nächsten Absatz auch mit "Aw" anzufangen, mach ich ja meist, bei knuddligen Szenen, aber noch mal. Eigentlich ist das hier ohnehin ein "romantical chapter", nur flauschig-fluffige Kareness. *_________________________*
Jedenfalls, zurück zum Thema, find ich's wirklich süß, wie Rei Kai auf einmal im Café ausfragt. So à la, wie stehst du dazu, würdest du, etc.
Klingt schon fast wie ein Omiai. ^-^"

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, ich kann's mir nicht verkneifen. Geht einfach nicht. So niedlich, wie die sich da benehmen, mit Händchenhalten und was weiß ich. Meine Güte, die sind ja echt beide viel zu schüchtern für ihr eigenes Glück, die müssen beide erst mal getrennt werden (nennt man ins kalte Wasser schmeißen), damit sie merken, was sie eigentlich aneinander haben und was sie einander bedeutet. Groah. Aber echt. *Machtwort sprech*

So, ein Wort zum Allgemeinen:
Schreibstil war wie immer top, da gibt es absolut nichts zu meckern und jeder, der es wagen sollte, etwas anderes zu sagen, zu denken oder sonst was, möge vor mich treten. Frank und Boris haben es schon ausgestanden, vielleicht könnt ihr die fragen, ob's weh tun wird *sadistisch grins*
(omg, ich hab voll Blutdurst im Moment. Das ist echt grausam. XD Mir tut die FF Leid, die ich jetzt gleich verschandeln werde... )

Der Inhalt des Chapters war mehr als ober-flaushig-knuffelig, ich habe vermutlich eine Überzuckerung, aber auch gut. Das war's wert.

Na gut, meinen Rekord (die 2000 Wörter Grenze) habe ich nicht mal erreicht, ... ;____; war aber auch ein überraschend kurzes Kapitel ;____________________________________________;

Du hältst uns mit Absicht so lange hin, gib's zu. Oó
Myo, ich geh's nächste Kapitel kommentieren, das heißt, wenn ich das noch schaffe, muss es ja erst noch mal lesen, sonst kann ich nicht wirklich was zu sagen *drop*

G'd. Mach ich eben Hausaufgaben, das wäre vielleicht auch mal ganz gut. So zur Abwechslung. ^^"

Jo, whatsoever. Hab dich genug gelangweilt und du musstest dich durch eine lange, sehr unnötige Analyse des Kapitels quälen. Shame on me. Tut mir Leid X°D

Jedenfalls, geniales Kapitel, normaler KeiraX- Standard eben.
Hör ja nicht auf, wird Zeit, dass das nächste Kapitel online kommt. (Nicht das fünfte, sondern das sechste ><")

*flausch*
*knuffel*
Yours Souji~

(Knappe 1560 Wörter. Was ein Scheiß X"""D)
Von: Alatus
2005-02-15T17:49:59+00:00 15.02.2005 18:49
Ich weiß imemr noch nicht wie man zu kapi 5 nen kommie schreiben kann und zu 4 nich -.-v und gomen, war am Wochenende doch zu sehr zu um endlich zu schreiben ~.~"
*endlich mal macht*

Also~ *___*
Du weißt~ ich liebe diese FF!! XD~
Anfangs Reis Gefühle und Gedanken... orr~ *.*
Man merkt, was in ihm vorgeht - so verwirrt, nicht wissend, was los ist.. *hach*
Du beschreibst das so schön *_* *sich da sehr gut in Rei hineinversetzen kann*
Ich finde, man merkt, dass er seien gefühle noch nicht wirklich zuordnen kann~ und das gefällt mir! ^.^
Und diese "Gewissensbisse" (ich finde, so kann man das durchaus schon nennen oO), die er Kai gegenüber hat... te hihihi~ >.>

Oi~ das war sooo~ süüüüü~ß *__* wie Kai sich an ihn rangeschlichen hat!! >///<
<da wieder voll am Quietschen war
Und wie Kai sich auch noch gegen frank stellt *__________*
Er hat Mumm~ *Q*
Manchmal~ muss es eben Mumm sein >> *wein-werbung nachahm*
Den hat er ja~! xD

"Du bist der böse Mann, der nur Gutes will. Und was gibst du mir für meine Antwort?"

Nein wie geil *____________*
*totally luvz*
*Q*
Und dann ein Ki~su~ als "Belohnung" Orrr~ *_* Wie fällt Dir nur immer sowas schnuffiges ein?! *-*
Und dahin waren alle Zweifel Rei~chans~ *hach*romantisch finds*
...
und dann kam ES -.-
*frank erschiessen könnt*
*bloß froh ist dass der im nächsten Kappi eins ausgewischt bekommen hat xD*
Ich hätt ihm in diesem Augenblick mal wieder ganz besonders gern dne Hals umgedreht -.-"

und dann dieses "Er hat es dir ganz schön angetan" und - "hä?"
XD So verplant!!!
Wie nii~edlich ^.^~

~Und wenn Kai nicht schon ein Auge auf dich geworfen hätte...~

*da nur zustimmen kann*
u.u;
Und wie gut er dann drauf war +.+
Ha~ch isch liebe~ es~ xD

Das mitm einkaufen und Bryan war doch gemein -.-
<.<
Was will dieser Arsch noch?!
Und dann rettet Kai seinen kleinen Rei~chan (den Tiger +.+ xD wohl eher Kätzchen in solchen Augenblicken.. >.>"
Bin bloß froh, dass Kai ihn wieder verjagen konnte!! >.<
...vielleicht sollte er das mal als Job machen?!
"Leibwächter für wilde Kätzchen" XD

"Außerdem weiß er von seinem Beruf, also keine Sorge. Und er beurteilt ,Tiger' nicht danach, wie es andere tun!"

*Kai und die Autorin für knutschen könnt*
Ich bin mir se~hr sicher, dass rei das sehr aufgebaut hat~ und wahrscheinlich auch noch so richtig süss von Herzen kam~ *hachja*
MHm... Zupfkuchen hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gegessen.. oO
Dafür aber Pieroggen >.>" XD
Ihr Treffen im Cafe war wohl sehr nötig~ also vor allem auch das Gespräch. Man merkt Kais Interesse dadurch noch mehr X3~
Und der Schluss war ja soooooooo~ goldig *_*
*schwärm*
*hach*
*gern Foto von gemacht hätte xD*
Myu~ jetzt fällt mir doch nichts mehr ein~ o.ov
... halt... DOCH!!!
Beeil Dich hopps~ mit Kappi 6!!! XDDD
Gewisse leute wa~rten schon sehnsüchtig~ u.uV
*mit allen Fingern auf sich deut >.>*
Ba~ ^0^
Von:  Chichi
2005-02-04T22:51:08+00:00 04.02.2005 23:51
*schäm* ich bin spät dran ich weiß ;_;
dabei finde ich das kapitel wieda total toll! Genau das niveau wa sich wieder von dir gewohnt bin *_*

Zum KommiKommi noch kurz: Ich finde es echt okay dass auf Yuriy und seine sexualität nich weiter eingegangen wird, denn meiner meinung nach sollte ja das pairing ziemlich im mittelpunkt stehen und so randpairings bekommen (oft) viel zu viel beachtung am ende.

soviel dazu ^^; und shcön dass du dazu stellung genommen hast, *kleinlich war* XD aber ich habe imemrnoh deneindruck es wäre winter O_o wieso weiß ich net..vllt. weil es bei uns grad au winter is? XD wobei jetz in der letzten szene (so sappy *_*) auf späten frühling getippt hätte (XD XD)

Wie auch immer

vorher shcon angedeutet jetz nochmal gesagt: ich find das kapitel ober hammer toll *_____*; vorallem die szenen wo du beschrieben hast wie kai hinte rrei steht und ihm die augen verdeckt, oder gerade das sappige am ende. OmG du ahst es so drauf ;_;
es kam, sehr emotional und zärtlich rüber, wie sie miteinander umgehen, DAS ist das schöne. es gibt eben doch etwas zwischen freundschaft und liebe (da befinden sie sich ja grad) und du beschreibst das so *WOW* *______* *respekt*

Was ich lustig fand (was aber für Rei ganzschön unlustig war) war die sache an der bar wo Fränk Kitty chan als Hure bezeichnet hat (*fränk mit ner pfanne verhau*) und er dann von Kai seelische dresche abbekommen hat (Immer drauf Kai immer drauf!) ouuuu da war er dann ruhig die vorlaute sau! >D

Kai: Wäre Rei net dabei gewesen wäre er am ende nur noch auf dem Boden herumgekrochen und hätte seine Zähne eingesammelt....<<

Chi: ... aaaaahja!

Whatever:

<Nahezu unerwartet erklang eine tiefe Stimme an meinem Ohr, flüsterte mir Worte zu, die ich mit einem Schauer in mich aufnahm (was auch die Folge des Atems war, der über meine empfindliche Haut strich). "Rate, wer ich bin und du bekommst etwas dafür.">

Das macht eine Gänsehaut O_________O boah o_o Rei muss da ja von 0 auf 100 gewesen sien danach o.o das nenne ich stilvolle anmache ohne dass es auffällt (neh es fällt gaaaaaaar nich auf XD)

Squee²: als sie sich angerempelt haben *_*

gut ich glaube damit hab ich alle squee attacken beseitigt XD

Yuriy war diesesmal ja leider nicht von de rpartie ._. schade XD egal XD passt scho *pat*

Und Boris strikes back O,ô auch wenn er bei dir ein lüsterner Arschloch ist...irgendwie mochte ich ihn in diesem chapter...XD XD ... ich bin komich was?

Ich frag mich halt nur wo Kai abgeblieben war O_o wie konnte er auch nur einen augenblick von reis seite weichen? ARGH das soll ihm eine lehre sein, ab jetzt solle ich an ihmd ran kleben notfalls auch mit ketten abe rhauptsache er bleibt in seiner nähe -_-;

Jedenfalls, finde ich es gut dass rei seine prinzipien in schutz genommen hat und ich hoffe dass dieser Zeitgenoße nicht wieda auftaucht...betonung auf hoffn XD

Aber das am schluss war auch ein kleiner gag! Russischer Zupfkuchen! Das möchte ich gern mal probieren *_*

Jetzt noch was zu Cassey (richtig geschrieben? ^^ ;) ich finde sie symphatisch vorallem der satz hat mir gefallen:

<"Auch wenn du schon erwachsen bist, du bist manchmal trotzdem sehr naiv, Rei. Ich rate dir nur eines, lasse diese Chance nicht verstreichen, sie könnte deine einzige richtige sein">

und es is auch noch so true *_* also Rei net schlafn XD

Und zum ende nochmal: +schwääääääääärm* *hinfall* *looooooove* *toll find* *_*;

ach Keiraaaaaaa ;_; das war so göttlich x3; *genoßen hat mit nem stück kuchen* genau das richtige zum ferien beginn. you made my night. morgen lese ich mal kapitel 5 ^,^v

bis daaaahaaaaaan~~

*knufäääääääääääl*

~Chichi


Zurück